Ralf Geisthardt MdL
Ralf Geisthardt
02:28 Uhr | 20.08.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Presse
12.05.2015, 15:20 Uhr | Übersicht | Drucken
Geisthardt fordert Umgehungsstraße in Wedringen sofort!

Großes Glück, nicht getötet zu werden, hatten gestern die An- und Bewohner der Häuser und die Menschen, die sich zum Zeitpunkt des Geschehens in der Nähe der Unglücksstelle in Wedringen befanden, als der LKW in ein Wohnhaus krachte.


Dieser Unfall zeigt uns ganz deutlich, wie wichtig und dringend es ist, die Umgehungsstraße zu bauen und ich hoffe, dass nun auch der Letzte die Notwendigkeit begriffen hat. Der Druck auf die Entscheider in Berlin muss erhöht werden, notfalls mit weiteren Demos. Ich setze mich persönlich bei der Bundes- und Landesregierung dafür ein: „Umgehungsstraße sofort“!

  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
Presseschau
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.39 sec. | 37471 Visits