Ralf Geisthardt MdL
Ralf Geisthardt
17:34 Uhr | 24.06.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Presse
06.04.2017, 15:09 Uhr | Übersicht | Drucken
Ralf Geisthardt als Landesvorsitzender der SDW verabschiedet

Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald verabschiedete auf ihrer Mitgliederversammlung in Drei Annen / Harz ihren langjährigen Landesvorsitzenden Ralf Geisthardt.


Geisthardt führte den  anerkannten Naturschutzverband seit 2005.

 

" Der Schutz unseres Waldes, der Alleen, der Auwälder und der offenen Landschaft war und ist mir ein Herzensanliegen. Wald hat viele Funktionen, Erholung, Nutzung, Klimaschutz, Wasserhaltung. Das zu erhalten, geht nur durch das Engagement vieler Menschen. Ich habe in den Jahren sehr viel lernen und bewegen dürfen und möchte mich bei allen Mitstreitern ganz herzlich bedanken. Ich werde weiter aktiv mitarbeiten, aber es ist nun Zeit, das Steuer in jüngere Hände zu legen".

Der Bundesvorstand der SDW zeichnete Ralf Geisthardt mit seiner höchsten Auszeichnung, der goldenen Ehrennadel in Anwesenheit der Landtagspräsidentin Gabi Brakebusch aus.

Zum neuen Landesvorsitzenden wurde Herr Guido Heuer MdL aus dem Sülzetal gewählt.

 

 


  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
Presseschau
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.35 sec. | 36094 Visits